Kameradschaftsabend 2005:

Am vergangenen Wochenende fand eine Woche vor Rundenbeginn zum zweiten Mal unser Kameradschaftsabend statt, mit welchem wir gemeinsam die neue Saison beginnen wollten. Das Fest fand bei unseren Mitgliedern große Resonanz, denn weit über 40 Personen trafen sich zum gemeinsamen Grillabend. Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück, denn vormittags regnete es noch in Strömen, was sich jedoch im Tagesverlauf deutlich besserte, so dass wir abends sogar im Freien sitzen konnten.

Im Anschluss an das Abendessen eröffnete unser Abteilungsleiter Markus Scherzer den offiziellen Teil der Veranstaltung. Franz Weber, der unsere Abteilung nach mehrjähriger Mitgliedschaft leider verlassen hat, wurde für sein Engagement gedankt und mit einem kleinen Präsent verabschiedet. Zum Ausklang des offiziellen Teils präsentierte uns Markus noch einen Streifzug durch die 23-jährige Geschichte des Rudi Höwner in der Tischtennis-Abteilung in Form eines Lichtbilder-Vortrags. Danach bedankte sich Markus Scherzer im Namen der gesamten Abteilung bei Rudi Höwner, der dieses Jahr sein Amt als Abteilungsleiter zur Verfügung stellte. Rudi Höwner stand  insgesamt 23 Jahre an der Spitze der Abteilung und führte diese zu zahlreichen sportlichen Erfolgen. Für dieses Engagement, und seine immer währende Einsatzbereitschaft für die Abteilung, wurde Rudi ebenfalls ein Geschenk überreicht.

Gegen fortgeschrittener Uhrzeit zogen wir uns ins Zelt zurück, da die Temperaturen etwas frischer wurden. Im Zelt wurde fröhlich weiter gefeiert, bis sich gegen 1:30 Uhr die letzten Gäste verabschiedeten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen