Ein weiteres Spiel, bei dem sich die Erste Chancen auf Punkte ausrechnete, folgte am Sonntag gegen Bad Ditzenbach-Gosbach II.
Leider kam Hattenhofen erneut nicht so richtig aus dem Startblock. Musluoglu/Zeller S. konnten ihr Doppel gewinnen, die beiden anderen Partien gingen an die Gäste. Am vorderen Paarkreuz konnte Musluoglu gegen Hofer auf 2:2 stellen, während Zeller S. seinem stark aufspielenden Gegenüber Lorenzon gratulieren musste. Wie schon am Freitag zuvor folgte ab diesem Moment erneut ein starker Zwischensprint. Oberst, Hetzel und Höwner gewannen ihre Spiele jeweils deutlich in drei Sätzen. Härter kämpfen musste Freytag, der sich gegen das unangenehme Spiel seiner Gegnerin erst in das Spiel hineinkämpfen musste. Dies gelang ihm und konnte in fünf Sätzen siegreich bleiben. Das vordere Paarkreuz mit Musluoglu und Zeller S. legte zu Beginn des zweiten Durchgangs mit zwei Siegen nach und stellte somit auf 8:3. Auch Oberst hatte der Spielweise nicht genug entgegenzusetzen und musste den Punkt nach Gosbach abgeben. Somit war es Freytag vorbehalten, sich auf seine unnachahmliche Art aus diversen Zwischentiefs zu holen und den entscheidenden Punkt zum 9:4 einzufahren. Somit steht die Erste mit starken 8:6 Punkten stabil im Mittelfeld der Bezirksliga.
Für Hattenhofen spielten:
Doppel: Musluoglu/Zeller (1:0), Oberst/Höwner (0:1), Freytag/Hetzel (0:1)
Einzel: Martin Musluoglu (2:0), Sascha Zeller (2:0), Sören Oberst (0:2), Matthias Freytag (0:2), Andreas Hetzel (0:2), Felix Höwner (0:1)