TSV Heiningen – TSGV Hattenhofen I 8:8

Mannschaftsfoto
Unsere Fliegende Nummer 1: Martin „The Eagle“ Musluoglu

Das erste Saisonspiel in der Bezirksliga brachte für den TSGV Hattenhofen I ein spannendes und wechselhaftes Duell. Nach einem schlechten Start in den Doppeln lag die Mannschaft schnell deutlich zurück. Weder Hetzel/Höwner, Musluoglu/Zeller noch Weber/Freytag konnten ihre Partien gewinnen. Doch das Team zeigte Moral: Musluoglu eröffnete die Aufholjagd mit einem knappen Fünfsatzsieg. Im Anschluss punkteten Weber, Zeller und Höwner teils souverän in ihren Einzeln. Auch Matthias Freytag überzeugte klar und brachte Hattenhofen erstmals in Führung. Besonders Franz Weber und Matthias Freytag blieben wichtige Stützen im weiteren Verlauf, ebenso wie Felix Höwner, der auch sein zweites Einzel wenn auch nur knapp gewann. Mit einer 8:7-Führung ging es ins Schlussdoppel, doch dort mussten sich Martin Musluoglu und Sascha Zeller geschlagen geben. Am Ende stand ein gerechtes 8:8-Unentschieden – eine Partie voller enger Spiele und kämpferischer Momente.
Nach den Doppeln war nicht mit einem Punkt zu rechnen, doch durch eine sehr starke Teamleistung in den Einzeln wurde sich dieser hart verdient. Nach 0:4 aus den Doppelpartien ist hier ein klares Verbesserungspotenzial zu erkennen.

Für Hattenhofen spielten:
Doppel: Musluoglu/Zeller (0:2), Hetzel/Höwner (0:1), Weber/Freytag (0:1)
Einzel: Martin Musluoglu (1:1), Andreas Hetzel (0:2), Sascha Zeller (1:1), Franz Weber (2:0), Matthias Freytag (2:0), Felix Höwner (2:0)

3 Kommentare zu „TSV Heiningen – TSGV Hattenhofen I 8:8“

Die Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen